Workshop

Du stehst noch am Anfang und möchtest in die Tierfotografie einsteigen? Oder möchtest du die Einstellungen an deiner Kamera besser beherrschen und individuelle Tipps erhalten?

In diesem 1:1 Workshop gehen wir vor Ort auf deine persönlichen Wünsche ein.

Hast du Fragen zum richtigen Umgang mit der Technik, der Tarnung beim Ansitz, der Bildgestaltung und dem digitalen Workflow oder ganz anderen Themen?
Auf all diese Dinge können wir on Location näher eingehen und ich werde meine Erfahrungen mit dir teilen.

Gemeinsam legen wir fest wo wir fotografieren und sprechen im Vorfeld ab, welche Dinge dir wichtig sind.

Nach dem Workshop hast Du die Möglichkeit mir Fotos per Mail zu senden, damit wir eine gemeinsame Bildbesprechung durchführen können und du mit Hilfe des Feedbacks die Möglichkeit hast deine Tierfotografie weiter zu verbessern.

Dauer: 2h (+ 30min nachträgliche Bildbesprechung via Zoom, o.ä.)

Zeitraum: Ganzjährig möglich – Je nach Jahreszeit an einem Gewässer oder an einer Winterfütterung.

Location: Im Raum 73479 Ellwangen, auf Wunsch auch in Deiner Nähe möglich.
(Bis zu 1 Stunde Anfahrt kostenlos. Längere Anfahrten können wir individuell absprechen)

Notwendige Ausrüstung: Eine Spiegelreflex-, System- oder Bridgekamera, ein Teleobjektiv (mind. 300mm), evtl. Bohnensack oder Stativ

Preis: 150,00 EUR inkl. 19% MwSt.

Für Fragen und Anmeldung:

* = Pflichtfelder